Bibelverse
Für den 20.10.2019
Psalm 50,14-17
Opfere Gott Dank und bezahle dem Höchsten deine Gelübde; und rufe mich an am Tage der Not, so will ich dich erretten, und du sollst mich ehren! Aber zum Gottlosen spricht Gott: Was zählst du meine Satzungen her und nimmst meinen Bund in deinen Mund, so du doch Zucht hassest und wirfst meine Worte hinter dich?

Markus 10,51-52
Und Jesus hob an und sprach zu ihm: Was willst du, daß ich dir tun soll? Der Blinde sprach zu ihm: Rabbuni, daß ich wieder sehend werde! Da sprach Jesus zu ihm: Gehe hin; dein Glaube hat dir geholfen! Und alsbald sah er wieder und folgte Jesus nach auf dem Wege.
Auch unser Küchenteam ist natürlich keine klassische Kleingruppe, aber neben der Zubereitung der Köstlichkeiten bleibt viel Zeit für gute Gespräche, Gebet und jede Menge Spaß. Auch hier möchte ich Ihnen gerne einen kleinen Einblick in ihr Wirken geben: