Bibelverse
Für den 20.10.2019
Psalm 50,14-17
Opfere Gott Dank und bezahle dem Höchsten deine Gelübde; und rufe mich an am Tage der Not, so will ich dich erretten, und du sollst mich ehren! Aber zum Gottlosen spricht Gott: Was zählst du meine Satzungen her und nimmst meinen Bund in deinen Mund, so du doch Zucht hassest und wirfst meine Worte hinter dich?

Markus 10,51-52
Und Jesus hob an und sprach zu ihm: Was willst du, daß ich dir tun soll? Der Blinde sprach zu ihm: Rabbuni, daß ich wieder sehend werde! Da sprach Jesus zu ihm: Gehe hin; dein Glaube hat dir geholfen! Und alsbald sah er wieder und folgte Jesus nach auf dem Wege.
a) Hauskeis in Föhrental (vor Glottertal): Wir treffen uns üblicherweise Donnerstags um 18 Uhr bei Martha Siebold. Nähere Informationen bei Elisabeth Pfaff, Tel. 07681/9821.

b) Hauskreis in Emmendingen: alle 14 Tage Freitags ab dem 20. Januar.
Wir treffen uns um 19.30 Uhr in Emmendingen, Karl-Friedrich-Straße, bei Frieda und Wolfgang Blum. 
Komm und sieh...

Nähere Infos bei Frieda und Wolfgang Blum unter der Telefonnummer 07641 - 571223.