Bibelverse
Für den 20.10.2019
Psalm 50,14-17
Opfere Gott Dank und bezahle dem Höchsten deine Gelübde; und rufe mich an am Tage der Not, so will ich dich erretten, und du sollst mich ehren! Aber zum Gottlosen spricht Gott: Was zählst du meine Satzungen her und nimmst meinen Bund in deinen Mund, so du doch Zucht hassest und wirfst meine Worte hinter dich?

Markus 10,51-52
Und Jesus hob an und sprach zu ihm: Was willst du, daß ich dir tun soll? Der Blinde sprach zu ihm: Rabbuni, daß ich wieder sehend werde! Da sprach Jesus zu ihm: Gehe hin; dein Glaube hat dir geholfen! Und alsbald sah er wieder und folgte Jesus nach auf dem Wege.
Unter der Leitung von Pastor Waldemar Justus trifft sich der Bibelgesprächskreis jeden Mittwoch  von 19:30 bis 21:00 Uhr im Bibelstundenraum der EFG Emmendingen.

Dazu werden verschiedene Bibelabschnitte   durchgearbeitet. In diesem Zusammenhang lesen wir uns aufgrund der Querverweise durch die ganze Bibel. Wunderbare Erkenntnisse sowie auch lehrreiche Diskussionen machen diese Abende zu einer großen geistlichen Bereicherung. Das zeigt sich auch an der wachsenden Zahl der Teilnehmer.

Neben der Lehre sind aber auch intensive Gebete und ein musikalisches Wunschkonzert die besonderen Merkmale dieses Abends.

Sie sind herzlich dazu eingeladen, mit uns mehr über Gott und die Bibel zu erfahren.